ONLINE VORTRAG | Neue Regierung - neue Mobilitätspolitik in Deutschland?"

Der Regionalverein Nordwestbrandenburg des Vereins Brandenburgischer Ingenieure und Wirtschaftler e.V. (VBIW) lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessenten zu einer kostenfreien Online-Vortragsveranstaltung am 23. Februar ab 18 Uhr zum Thema "Neue Regierung - neue Mobilitätspolitik in Deutschland" ein.

Dr.-Ing. Ernst-Peter Jeremias, Sprecher des Arbeitskreises Energie, Mensch und Zivilisation der Leibniz-Sozietät der Wissenschaften zu Berlin e.V. und Mitglied des VBIW spricht über Visionen eines klimakonformen Mobilitätsverhaltens, die 100 Tage Ampel-Politik in Deutschland und ob wir nun auf dem richtigen Weg sind.

Der Referent studierte mit dem Schwerpunkt Kraftwerksanlagen und Energieumwandlung an der Ingenieurhochschule Zittau. Anschließend war er bis 1992 im KKW Rheinsberg tätig. Danach war er bis zu seiner Pension als Geschäftsführer des Ingenieurunternehmens tetra ingenieure GmbH auf dem Gebiet energietechnischer Anlagen planerisch tätig und entwickelte Energiestrategien und –konzepte.

Anmeldungen sind bis 18. Februar 2022 möglich.

>> Hier können Sie sich die Anmeldung downloaden

© Aleks Magnusson | Pexels
© Aleks Magnusson | Pexels

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.