WEITERBILDUNG | Excel für Ingenieure - Seminar der Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt

Excel gehört schon lange zum guten Ton am Arbeitsplatz. Anfang März veranstaltet die Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt ein 2-tägiges Onlineseminar zum Thema „Excel für Ingenieure“, indem wichtige Grundlagen, aber auch passgenaue Nutzungen für Ingenieure besprochen werden.

Die Ingenieurkammer bittet um frühzeitige Anmeldung, da zum Seminar das Buch des Referenten "LATEX, Excel, Word Werkzeuge für den ingenieurwissenschaftlichen Hochschul-Einsatz" versendet werden soll. So können Teilnehmende nicht nur parallel die Tricks und Kniffe ausprobieren, sondern sie auch später nachschlagen.

Online-Seminar Excel für Ingenieure
11.03. und 18.03.2022
jeweils von 13:30 - 17:00 Uhr
Kosten für Mitglieder der BBIK: 120 €
(Bitte geben Sie unbedingt an, dass Sie Mitglied der BBIK sind)

Der Anmeldeschluss ist der 21.02.2022. Bitte direkt bei der Ingenieurkammer Sachsen-Anhalt für dieses Seminar anmelden.

>> Hier geht es direkt zur Anmeldung


Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.