Brandenburgisches Wappen

...denn es ist gut, dass es Ingenieure gibt!


Neue Geschäftsführerin vorgestellt

Seit dem 01. August führt Frau Anja Schellhorn die Geschäfte der Brandenburgischen Ingenieurkammer. Sie übernimmt die Aufgaben von Herrn Dr. Martin Wulff-Woesten, bei dem wir uns für 13 Jahre der Zusammenarbeit bedanken und ihm für seinen Ruhestand alles Gute wünschen.

Frau Schellhorn ist mit Elan in ihre erste Woche gestartet:
„Ich freue mich darauf, künftig die Interessen unserer Mitglieder mit Engagement und Tatkraft zu vertreten und dabei mir wichtige Aspekte wie Nachhaltigkeit, Transparenz und Innovation in meiner täglichen Arbeit zu fokussieren. Der kontinuierliche Austausch mit den verschiedenen Beteiligten ist mir wichtig, um die Arbeit der Geschäftsstelle nach den Prioritäten unserer Mitglieder auszurichten."

Die kommenden Wochen werden spannend für die Brandenburgische Ingenieurkammer. Es gilt, den Wissenstransfer und die Übergabe zwischen dem bisherigen Geschäftsführer und unserer neuen Geschäftsführerin ohne Verluste zu vollziehen. Hierbei sind sich beide einig, dass dies gut gelingen wird.

Das Team der Geschäftsstelle freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit, ebenso wie der Vorstand.

Anja Schellhorn 
Geschäftsführerin BBIK
Anja Schellhorn Geschäftsführerin BBIK

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.