Brandenburgisches Wappen

...denn es ist gut, dass es Ingenieure gibt!


Bundespreisverleihung des Schülerwettbewerbes in Berlin abgesagt

Die Landespreisverleihung musste die Brandenburgische Ingenieurkammer im März absagen, nun trifft es auch die Bundespreisverleihung des Schülerwettbewerbs Junior.ING in Berlin. Die Kammer, die Schüler*innen und alle Beteiligten hatten sich schon sehr auf die Verleihung gefreut, da aber nicht in allen Bundesländern aufgrund der COVID-19 Epidemie Sieger*innen gekührt werden konnten, wurde die Verleihung nun abgesagt.

Die Bundesingenieurkammer möchte aber gern allen Landessiegern die Möglichkeit geben zu einem späteren Zeitpunkt nach Berlin zu kommen. Dafür gibt es einen Reisegutschein der Deutschen Bahn.

© Grafik, BBIK
© Grafik, BBIK

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.