Brandenburgisches Wappen

...denn es ist gut, dass es Ingenieure gibt!


BIM-Tag Deutschland | kostenfreie virtuelle Messe

Die deutsche Bau- und Immobilienwirtschaft steht vor großen Herausforderungen, denn die Digitalisierung der Prozessabläufe gilt als Voraussetzung um wettbewerbsfähig zu bleiben. Der BIM-TAG DEUTSCHLAND gibt am 12. und 13. Oktober eine Momentaufnahme im Jahr 5 nach Veröffentlichung des Stufenplans für das Digitale Planen und Bauen und verbindet diese mit einem Ausblick auf die drängendsten Maßnahmen für das Jahr 2021.

Die Organisatoren des BIM-Tages Deutschland (12./13.10.2020 ) haben nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung coronabedingt nicht im Gasometer in Berlin stattfinden kann. Der BIM-Tag Deutschland wird nun als rein virtuelle Veranstaltung durchgeführt und die Teilnehmer an den Podiumsdiskussionen werden per Web zugeschaltet.

Mit den veränderten Rahmenbedingungen hat sich der Veranstalter auch zu geänderten Zugangsbedingungen zum BIM-Tag Deutschland entschlossen. Der Online-Zugang ist nun für alle Interessierten kostenlos.

>> Hier können Sie sich für die Veranstaltung registrieren 

© geralt, pixabay.com
© geralt, pixabay.com

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.