Brandenburgisches Wappen

...denn es ist gut, dass es Ingenieure gibt!


Anmeldefrist Schülerwettbewerb verlängert

Die Brandenburgische Ingenieurkammer ruft im Schuljahr 2020/2021 zum achten kreativen Schülerwettbewerb Junior.ING für junge Ingenieurtalente in Brandenburg auf, welcher unter dem Motto „Stadiondach – durchDACHt konstruiert“ steht.

Bereits im September haben wir informiert, sich für den Schülerwettbewerb zu registrieren.
Wir wissen, dass es gerade eine schwierige Situation für Schulen, Lehrer*innen und auch Schüler*innen ist, deshalb hat sich die BBIK zusammen mit der Bundesingenieurkammer entschlossen, die Anmeldefrist zu verlängert.

Schulen, Betreuer und auch Schüler haben nun die Möglichkeit sich noch bis zum 31. Dezemeber 2020 für den Schülerwettbewerb anzumelden.

>> Hier geht es zur Anmeldung

Alle weiteren Informationen bezüglich der Abgabe der Modelle werden wir am Anfang des Jahres versenden, denn auch wir müssen uns auf Alternativen einstellen.

© BBIK
© BBIK

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.