Brandenburgisches Wappen

...denn es ist gut, dass es Ingenieure gibt!


20. APRIL ZDB LIVE | Im Gespräch mit Volkmar Vogel, MdB

In der digitalen Veranstaltungsreihe "ZDB live" kommen Baugewerbe und Politik ins Gespräch. Dabei tauschen sich in den kompakten halbstündigen Talkrunden ausgewählte politische Gäste über die Themen aus, die für Bauunternehmerinnen und Bauunternehmer im Superwahljahr 2021 wichtig sind.

Die vierte Ausgabe von "ZDB live" findet statt amDienstag, 20. April 2021 um 13:30 Uhr mit Volkmar Vogel MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat.Sie sind herzlich eingeladen, die Veranstaltung auf der Website www.zdb.de zu verfolgen und sich per Chat in das Gespräch einbringen.

Übrigens: Die ersten drei Ausgaben "ZDB live" stehen dort noch on demand zur Verfügung.

©ZDB
©ZDB

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.