Brandenburgisches Wappen

...denn es ist gut, dass es Ingenieure gibt!


JUNIOR.ING | Anmeldefrist für Schülerwettbewerb verlängert

Im September 2021 informierte die BBIK, dass der Schülerwettbewerb Junior.ING wieder in eine neue Runde startet. Unter dem Motto „IdeenSpringen“ können Schüler:innen ihre Projekte einreichen. Die BBIK hat sich nun entschieden, die Anmeldefrist für die Projekte bis in den Januar 2022 zu verlängern, damit auch alle die Chance haben, beim Wettbewerb dabei zu sein.

Wir wissen, dass es gerade eine schwierige Situation für Schulen, Lehrer*innen und auch Schüler*innen ist und das es nicht einfach ist zu planen.

Schulen, Betreuer und auch Schüler haben nun die Möglichkeit sich bis zum 14. Januar 2022 für den Schülerwettbewerb anzumelden.

>> Hier geht es zur Anmeldung

Alle weiteren Informationen bezüglich der Abgabe der Modelle werden wir am Anfang des Jahres versenden, denn auch wir müssen uns auf Alternativen einstellen.

© BBIK
© BBIK

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.