Brandenburgisches Wappen

...denn es ist gut, dass es Ingenieure gibt!


Online-Seminar der Bürgschaftsbank "Hilfe zur Selbsthilfe"

Die letzten Monate stellen viele Selbstständige und Unternehmen aber auch Finanzierungsinstitute vor große Herausforderungen. In diesem Umfeld war es teilweise schwer, eine Finanzierung schnell und reibungslos zu organisieren. Gelegentlich konnte festgestellt werden, dass Selbstständige und Unternehmen - die im Mittelpunkt stehen sollten- sich oftmals nicht ausreichend informiert fühlten.

Unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ bieten die Bürgschaftsbanken am 06.07.21 und 08.07.21 jeweils von 17:00 - 17:45 Uhr ein kostenloses Online-Seminar an. Die Seminare sowie weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Die Brandenburgische Ingenieurkammer und die Bürgschaftsbank kooperieren seit einiger Zeit zusammen und konnten bereits im vergangenen Jahr für unsere Mitglieder interessante Fachvorträge zum Thema Unternehmensnachfolge organisieren. 

© Nick Morrison | unsplash
© Nick Morrison | unsplash

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.