Präsident und Ehrenpräsident ausgezeichnet

Am 15. September feierte unsere polnische Partneringenieurkammer in Gorzow ihr 20-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums wurde eine internationale Wirtschaftskonferenz abgehalten, in deren Rahmen der aktuelle Kammerpräsident Matthias Krebs und der Ehrenpräsident der BBIK Wieland Sommer jeweils den Preis "Transformation 20" verliehen bekamen.

Damit wurden sie für ihr anhaltendes Engagement geehrt, die Zusammenarbeit zwischen Ingenieuren beiderseits der Oder zu unterstützen und zu fördern. In diesem Zusammenhang betonten beide, wie wichtig es sei, die 20 Jahre Erfahrungen der Ingenieurinnen und Ingenieure auf deutscher und polnischer Seite zu nutzen, um die Zukunft zu gestalten und sich neuen Aufgaben zu stellen.

© BBIK
© BBIK

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.