© Miguel Á. Padriñán | Pexels© Miguel Á. Padriñán | Pexels

Praxiskommentar zu DIN 68800 Holzschutz

Holz ist bereits ein wichtiger Baustoff und wird auch in Zukunft, ob als Bestandteil eines Gebäudes oder als Material für komplette Holzbauten, die Baubranche prägen. Doch Holz muss geschützt und konserviert werden und dies sollte im Zuge des Klimawandels so schonend wie möglich geschehen.

Welche baulichen und chemischen Maßnahmen zur Verfügung stehen und was es noch zu beachten gilt, ist in der Normenreihe DIN 68800 geregelt. Zur Erläuterung und Ergänzung der vierteiligen Normenreihe bietet der Beuth Verlag einen Praxiskommentar an.

Seit 2019 wurden drei Normenteile überarbeitet; 2021 wurde auch Teil 2 aktualisiert. Grund genug, den Praxiskommentar an die gültigen Normenfassungen anzupassen, und dem Anwender somit wieder eine aktuelle Arbeitshilfe an die Hand zu geben.

>> Hier geht es direkt zur Bestellung

Quelle: https://kurzelinks.de/2twz

©Beuth Verlag GmbH
©Beuth Verlag GmbH

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.