© Miguel Á. Padriñán | Pexels© Miguel Á. Padriñán | Pexels

BBIK | vorläufiges Wahlergebnis der Wahl 2022

Am 01. September 2022 wurde in der BBIK die 7. Vertreterversammlung gewählt. Insgesamt hatten 1.916 Wahlberechtigte die Möglichkeit bis 18 Uhr ihre Wahlunterlagen einzureichen. 767 Stimmabgaben wurden gezählt, davon waren 36 ungültig. Die Wahlbeteiligung liegt somit bei 40,0 %.

Die eingegangenen Briefe wurden von den Mitgliedern des Wahlausschusses auf Gültigkeit geprüft und und die Stimmen gezählt. Beim Auszählen der Stimmzettel wurde der Wahlausschuss von Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle der Brandenburgischen Ingenieurkammer unterstützt.

Die gewählten Kandidat:innen werden nun postalisch über ihre Wahl informiert. Sollten sie die Wahl nicht annehmen, können sie dies binnen drei Tagen der Geschäftsstelle der BBIK mitteilen.

Die Geschäftsstelle der BBIK gratuliert allen gewählten Vertreter:innen und wünscht ihnen viel Erfolg in ihrem (neuen) Amt.

>> Hier geht es zur Website der Wahl zur 7. Vertreterversammlung

© BBIK
© BBIK

Link per E-Mail teilen

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich an versendet!

Leider ist ein Fehler beim Senden aufgetreten.